membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2019 09:11 Uhr
Thema: Re:Was geht eigentlich so bei den Emmys? Antwort auf: Re:Was geht eigentlich so bei den Emmys? von Don Cosmo
>>"Die achte und letzte Staffel von Game of Thrones ist dieses Jahr für 32 Emmys
>>nominiert. Damit stellt die Fantasyserie einen neuen Rekord mit den meisten
>>Nominierung für eine Staffel auf.
>
>Is the internet wrong??
>Snoopy ist schon ganz heiß auf die Staffel, aber kommt auf Knecht-Medium erst im Herbst oder so. Mir isses relativ latte.


Die letzte Staffel ist so mies, die Abläufe der Schlachten so bizarr, die Ideen so beknackt, die Charakterentwicklungen so unerklärlich, die Widersprüche so zahlreich, die Unlust der Drehbuchschreiber so offensichtlich und das Ende so dermaßen beschissen, dass ich jedem, der der Serie ein gutes Andenken bewahren will, eindringlichst raten würde, sich diesen Verkehrsunfall nicht anzugucken.
< Auf diese Nachricht antworten >