Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2019 13:50 Uhr
Thema: Re:132 of the most beautiful shots in cinema Antwort auf: Re:132 of the most beautiful shots in cinema von membran
>Hier noch ein Edit - ich habe "Man on the Moon" noch nicht gesehen, der ja auch immer weit vorne angeführt wird.
>...
>Das habe ich nicht mitbekommen; juckt mich auch nicht.


Ich meine, dass es da los ging, als er sich in Kaufman "reingesteigert" hat, aber genau verfolgt hab ich es auch nicht. Sein Auftritt in "Comedians in Cars getting Coffee" oder wie es hieß, hat mir jedenfalls gereicht...

>Eternal Sunshine steht erzähltechnisch für mich in einer Reihe mit Memento, 12 Monkeys, Being John Malkovich und Fight Club. Er erinnert mich zudem an Garden State und Lost in Translation.
>
>Am Besten nichts drüber lesen, einfach gucken, mir später für den Tipp auf Knien danken.


Da ist die Latte natürlich noch gelegt! Hmmmm ... "Vergiss mein nicht" gibt es nicht im Streaming der strammen Jungs, da muss ich wohl warten, bis das mal rein rotiert.
< Auf diese Nachricht antworten >