membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2019 11:12 Uhr
Thema: Re:132 of the most beautiful shots in cinema Antwort auf: Re:132 of the most beautiful shots in cinema von Don Cosmo
>>Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, einer der besten Liebesfilme und Jim Carreys beste Rolle.

Hier noch ein Edit - ich habe "Man on the Moon" noch nicht gesehen, der ja auch immer weit vorne angeführt wird.

>>
>>Eternal Sunshine of the Spotless Mind.
>
>Der fehlt mir noch, damals verpasst und nach Careys ... Absturz ... exzentrischem Verhalten ... Irrsinn hab ich mich noch nicht dazu durchringen können, mal wieder einen Film mit ihm zu gucken. Vielleicht im Sonic-DoubleFeature!!1


Das habe ich nicht mitbekommen; juckt mich auch nicht. Eternal Sunshine steht erzähltechnisch für mich in einer Reihe mit Memento, 12 Monkeys, Being John Malkovich und Fight Club. Er erinnert mich zudem an Garden State und Lost in Translation.

Am Besten nichts drüber lesen, einfach gucken, mir später für den Tipp auf Knien danken.

***Diese Nachricht wurde von membran am 16.07.2019 12:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >