Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2019 20:30 Uhr
Thema: Dark 2. Staffel Antwort auf: Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von Don Cosmo
Gott sei dank nur ganz wenig in der Zukunft, sondern mit 1921 und ganz viel in 1953 schön erweitertes Setting. Ansonsten sehr gute Weiterführung des Plots aus Staffel 1 mit allen Qualitäten: Schauspieler, Story, Pacing, Setting, alles weiterhin (auch im internationalen Vergleich) auf höchstem Niveau.

Allerdings muss man in jeder Minute hellwach sein, die erste Staffel bestenfalls nochmal komplett gesehen haben und so manches Logikloch verzeihen können.

Dass Martha mit ihrem letzten Kommentar den Plot noch um Parallelwelten erweitert, lässt mich befürchten, dass die 3. und finale Staffel sich verzettelt. Es war so schon schwer, der Zeitreise-Logik zu folgen. Aber ich hoffe auf ein befriedigendes Finale in 2020.
< Auf diese Nachricht antworten >