Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2019 15:54 Uhr
Thema: Re:Acht Epsidoden sind keine Season! Stranger Things SE3 Antwort auf: Acht Epsidoden sind keine Season! Stranger Things SE3 von Daiyama
Bin bei Folge fünf und ... die ganze Staffel findet innerhalb von nicht mal einer Woche statt, oder?

>Wieder schönes 80ziger Feeling, kombiniert mit einem echt ekeligen Monster.
>Aaaber, je größer das Monster wird, desto weniger finde ich passt es mit den Kiddies zusammen.


Ich denke, ich werde noch mal alles am Stück schauen in 2-3 Monaten, die Rückblicke haben mir bislang gut gefallen und dann kann man den Unterschied noch mal genauer sehen...

>Bin aber trotzdem sehr gespannt auf die nächste Season. Alles wird gut.
>
>P.S. Wenn ihr alle durch seit, dann hätte ich nochmal ne Frage.


Seid wann? Bin wohl in 1-2 Tagen durch.

>P.P.S. Jetzt erstmal Jschessika Schones SE3 und dann Dark SE2.

Wie fandest Du JJ bislang? Die anderen Serien im Vergleich? Sind grad bei Luke Cage und obwohl das bei NF minimal schlechter bewertet ist, finde ich das deutlich besser. Daredevil und Punisher sowieso. Ironfist folgt dann in Bälde...
< Auf diese Nachricht antworten >