Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2019 09:08 Uhr
Thema: Jessica Jones (NF) Fertig Antwort auf: Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von Don Cosmo
Puh, also eher so mittel, sag ich mal. Von den Marvel-Serien, welche ich bislang gesehen habe (Agents of Shield, Agent Carter, DareDevil, Punisher) war JJ irgendwie die langweiligste, dicht gefolgt von Agent Carter. Ihre Fähigkeiten wurden sehr selten und niemals eindrucksvoll zur Schau gestellt und auch ihre PI-Tätigkeit war unterrepräsentiert. Am Ende eigentlich nur eine gewaltbereite Säuferin, die keine klare Linie in ihrem Charakter hat und mit jedem dahergelaufenen Typen gleich ins Bett springt.

Grundlegend hat mir der Cast schon gefallen, es ging aber zu sehr hin und her mit gut und böse und ja und nein und vielleicht und doch. Die erste Staffel mit David Tennant war IMHO die beste, die zweite mit ihrer Mutter recht gaga und die dritte ging dann wieder einigermaßen. Ich hoffe mal, dass es Luke Cage nun besser macht...

3/5 Bourbons
< Auf diese Nachricht antworten >