Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2019 11:53 Uhr
Thema: Re:Picard Antwort auf: Re:Picard von membran
>Gerüchteweise heißt der Hund Number One und entpuppt sich später als Q.

Der Name wäre der Oberkracher!! Und dann noch Riker aufkreuzen lassen und ihn als "Human-Number-One" oder "Former Number One" bezeichnen!! xD

>Jahaha, aber in so einem sehr geringen Abstand?

Wahrscheinlich nur mit entsprechendem Makro aufgenommen!!
Wie hier der Abstand sein muss, hängt ja von der Masse beider Planeten und deren Rotation umeinander ab. Insofern ... vielleicht! ;)

>Die Frage hatte ich übrigens rausgenommen, weil mir beim zweiten Blick aufgefallen ist, dass das gar kein Planet ist, sondern nur ein rundes Lens-Flare, was die Planetenform andeuten soll. Das sind keine Kontinente, sondern Wolken.

Hmmm, stimmt für die linke Seite, aber im blauen Eck rechts oben wirkt es wieder wie ein Planet. Naja, egal.
< Auf diese Nachricht antworten >