Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2019 14:05 Uhr
Thema: Re:Tegernseer Hütte! Antwort auf: Re:Tegernseer Hütte! von Daiyama
>Sehr schön!
>Ich glaube wir da auch mal, bin mir aber nicht so sicher, Woodstock sagt ja waren wir, glaubt sie, vielleicht doch nicht.... Hmm also eindeitig Zeit, da mal wieder hin zu gehen.


Ist halt extrem beliebt, muss man ergo früh aufstehen. Wenn ihr mit dem Rad hin wollt, dann hinten über Bayerwald. Ansonsten kann man auch über die Buchsteinhütte rauf gehen und einen Teil radeln, aber das wäre eher Pipifax. Ausblick ist schon ganz gut da oben, aber warum das dermaßen viele Leute anzieht ... kA. Essen ist gut, aber das kann nicht der Grund für die Massen sein.

>Wir sind die Arzbachrunde (Benediktbeuern, Längentalalm, Arzbach (Bauernhof-Eis), Benediktbeuern) geradelt. Ging ziemlich gut, dachte ich wäre deutlich schlechter drauf, bisher musste ich 2-3 mal zum verschnaufen und trinken stoppen, dank neuer Trinkblase und anderer Fahrtechnik (deutlich mehr aus Armen und Rücken und nicht nur aus den Beinen, ging es in einem Rutsch rauf).

Ich muss demnächst Snoopy den Vorbau ändern...
"HUPEN!"
... also so, dass ihre kurzen Arme besser an den Lenker kommen. Der aktuelle ist fix, der neue dann verstellbar. Muss nur noch mal genau schauen, wie die Maße sein müssen und einen Drehmomentschlüssel brauch ich auch noch. Das ist ein ordentlicher teurer als der Ahead-Vorbau...

>Frrrängische Kirschen muss ich mal ausschau halten, die türkischen sind zwar ganz ok, aber nicht zu vergleichen mit den frrrrängischen.

Aus irgendeinem Grund hab ich bei denen jetzt bisserl Kribbeln im Hals gehabt, kann aber auch daran liegen, dass ich quasi ohne Unterlass eine nach der anderen mir in den Mund gestopft habe.
< Auf diese Nachricht antworten >