Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2019 09:13 Uhr
Thema: Re:Morgen Streik beim ÖPNV Antwort auf: Re:Morgen Streik beim ÖPNV von Sascha
>Bayernweit? Bundesweit?

Naja, wenn ich ÖPNV schreibe, wird wohl nicht der BVG gemeint sein.
"???"
Also ich weiß nur vom MVG.

>Was wollen sie denn dieses Mal!? Massagesitze in den Bussen?!

Mehr Geld, weil München so teuer ist. Ich hab allerdings einen Bus fahren sehen. Für die 7 Kilometer habe ich 24 Minuten gebraucht (inkl. Ampeln bin ich auf 17,5KmH gekommen), mit dem Auto wäre es bei weitem nicht so schnell gegangen.

>Hier ist richtig kühle geworden, kein Fahrradwetter.

Dann schwitze ich nur noch mehr! Fand es sehr angenehm vom Wetter her...

>Nimm doch einen Uber!

Die werden heute ordentlich was zu tun gehabt haben, aber alle Straßen dicht. Wie gesagt, mir hat es getaugt. Vielleicht fahr ich nun öfter...
< Auf diese Nachricht antworten >