Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2019 17:11 Uhr
Thema: Re:MAD no more Antwort auf: MAD no more von membran

> Das Überleben scheint jedenfalls schwer zu sein für eine satirische Comicfigur
> wie Alfred E. Neumann, wenn selbst der US-Präsident wie eine satirische
> Comicfigur aussieht. Die Wirklichkeit wirkt mitunter bizarrer als jeder noch
> so überzeichnete Cartoon. Deshalb hat Mad nun kapituliert.


Und deshalb funktionieren auch Switch und Kalkofe heute nicht mehr.

> Alfred E. Neumann tritt zurück und überlässt das Feld in Zukunft anderen Clowns.
> Die Redaktion des Satiremagazins gab bekannt, dass keine neuen Inhalte mehr
> produziert werden. Es wird wahrscheinlich noch einige Best-of-Sammelalben geben,
> aber über kurz oder lang wird die gedruckte Ausgabe wohl nicht mehr erscheinen.]"
> Na und?


Hab's ganz früher auch wirklich regelmäßig gekauft, aber seit vielen Jahren
keine Ausgabe mehr in der Hand gehabt geschweige denn mal irgendwo etwas über
das Heft oder aus dem Heft gelesen.

> [https://i.pinimg.com/originals/25/d7/53/25d75372f149c0e43297f357b6b6d214.jpg]

Liebe ist...
< Auf diese Nachricht antworten >