Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2019 10:08 Uhr
Thema: Re:Juli Rätsel - Willkommen auf dem Arbeitsamt Antwort auf: Re:Juli Rätsel - Willkommen auf dem Arbeitsamt von Don Cosmo
>Schöne Idee!
>
>Hier ist das Rätsel unter einer richtigen Adresse:
>[https://i.imgur.com/sRWEk8q.png]


Schön das du das selber machst. ;) Ich hatte nur auf lensdump umgestellt da im NintendoLife forum aus irgendeinem Grund keine imgur links verarbeitet werden.


>Ansonsten: Es verbleiben nicht mehr viele Postings in diesem Thread! Aber auf mich hört ja keiner!!1

Ach Mist, stimmt ja. was ist die Grenze, 620? Also jetzt noch...drei posts? :O

@Mods: Ich erbitte eine Sondererlaubnis um das Juli-Rätsel noch zu Ende bringen zu dürfen! August mache ich dann einen neuen Thread.
< Auf diese Nachricht antworten >