Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2019 15:04 Uhr
Thema: Re:Tegernseer Hütte! Antwort auf: Tegernseer Hütte! von Don Cosmo
>900 Höhenmeter, 11Km Strecke, 2:15h rauf, 2h runter. Und oben war es noch halbwegs leer um 11:30, runterwärts kamen uns haufenweise Leute entgegen, man kam mit den Servus-Rufen kaum mehr hinterher. Also ab nach Kaltenbrunn in den Käfer-Biergarten: superlecker wie man es von Käfer kennt, aber nicht so teuer wie man es von Käfer kennt.
>
>Auf dem Heimweg war allerdings der Erdbeerstand zu, den wir immer frequentieren, dafür 2 Kilo fränkische Kirschen mitgenommen, die sind soooooo gut!  Daheim dann ein großes Glas eiskalte Milch getrunken, das erfrischt so ungemein!
>
>[https://i.imgur.com/rFwNqXD.jpg]
>Da in der Mitte ist die Hütten.
>
>[https://i.imgur.com/5Tc8AA1.jpg]
>Blick übers Tegernseer Land...


Sehr schön!
Ich glaube wir da auch mal, bin mir aber nicht so sicher, Woodstock sagt ja waren wir, glaubt sie, vielleicht doch nicht.... Hmm also eindeitig Zeit, da mal wieder hin zu gehen.

Wir sind die Arzbachrunde (Benediktbeuern, Längentalalm, Arzbach (Bauernhof-Eis), Benediktbeuern) geradelt. Ging ziemlich gut, dachte ich wäre deutlich schlechter drauf, bisher musste ich 2-3 mal zum verschnaufen und trinken stoppen, dank neuer Trinkblase und anderer Fahrtechnik (deutlich mehr aus Armen und Rücken und nicht nur aus den Beinen, ging es in einem Rutsch rauf).

Frrrängische Kirschen muss ich mal ausschau halten, die türkischen sind zwar ganz ok, aber nicht zu vergleichen mit den frrrrängischen.
< Auf diese Nachricht antworten >