Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2019 11:39 Uhr
Thema: Re:Tegernseer Hütte! Antwort auf: Re:Tegernseer Hütte! von Sascha
>Ist das Servus-Rufen so ein Ding unter Wandersleuten? Wie das grüßen von Motorrad
>fahrern?


So in der Art, man grüßt sich halt einfach, vor allem in Gebieten, wo weniger los ist. Wenn man alle Minute wen trifft, spart man es sich irgendwann. Gibt aber immer wieder Stoffel, die den Mund nicht auf bekommen...

>Da hatte ich neulich Ewigkeiten einen Rollerfahrer vor mir, der hat jeden
>entgegen kommenden Motorradfahrer gegrüßt, KEINER hat zurück gegrüßt. Der tat mir
>Leid und ich bin innerlich jedes Mal mitgestorben.


Fies, aber das ist bei der Masse an Bikern auf den Landstraßen auch irgendwie lästig, denke ich mal. Und so ein echtes Moped ist wohl unter der Würde der großen Mopedler...?

>Kirschen an einem Erdbeerstand? Skandal.

Der war zu, Du Analphabet! Der Kirschenstand 200meter weiter hatte offen...

>Da seh ich keine Hütten. Außerdem hab ich Huren gelesen.

Guck mal genau hin, man erkennt zumindest die Fahne.
Und auf der Alm gibt’s doch ka Sünd, also auch keine Nutten...

>Der Rasen sieht ja noch so schön saftig aus.

Kriegst Hunger, gell?
< Auf diese Nachricht antworten >