Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2019 06:29 Uhr
Thema: Re:Tegernseer Hütte! Antwort auf: Tegernseer Hütte! von Don Cosmo

> 900 Höhenmeter, 11Km Strecke, 2:15h rauf, 2h runter. Und oben war es noch
> halbwegs leer um 11:30, runterwärts kamen uns haufenweise Leute entgegen, man
> kam mit den Servus-Rufen kaum mehr hinterher. Also ab nach Kaltenbrunn in den
> Käfer-Biergarten: superlecker wie man es von Käfer kennt, aber nicht so teuer
> wie man es von Käfer kennt.


Ist das Servus-Rufen so ein Ding unter Wandersleuten? Wie das grüßen von Motorrad
fahrern? Da hatte ich neulich Ewigkeiten einen Rollerfahrer vor mir, der hat jeden
entgegen kommenden Motorradfahrer gegrüßt, KEINER hat zurück gegrüßt. Der tat mir
Leid und ich bin innerlich jedes Mal mitgestorben.

> Auf dem Heimweg war allerdings der Erdbeerstand zu, den wir immer frequentieren,
> dafür 2 Kilo fränkische Kirschen mitgenommen, die sind soooooo gut!  Daheim dann
> ein großes Glas eiskalte Milch getrunken, das erfrischt so ungemein!


Kirschen an einem Erdbeerstand? Skandal.

> [https://i.imgur.com/rFwNqXD.jpg]
> Da in der Mitte ist die Hütten.


Da seh ich keine Hütten. Außerdem hab ich Huren gelesen.

> [https://i.imgur.com/5Tc8AA1.jpg]
> Blick übers Tegernseer Land...


Der Rasen sieht ja noch so schön saftig aus.
< Auf diese Nachricht antworten >