Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2019 17:13 Uhr
Thema: Tegernseer Hütte! Antwort auf: LiLa-Launebär im LaLa-Land-Thread von Knut
900 Höhenmeter, 11Km Strecke, 2:15h rauf, 2h runter. Und oben war es noch halbwegs leer um 11:30, runterwärts kamen uns haufenweise Leute entgegen, man kam mit den Servus-Rufen kaum mehr hinterher. Also ab nach Kaltenbrunn in den Käfer-Biergarten: superlecker wie man es von Käfer kennt, aber nicht so teuer wie man es von Käfer kennt.

Auf dem Heimweg war allerdings der Erdbeerstand zu, den wir immer frequentieren, dafür 2 Kilo fränkische Kirschen mitgenommen, die sind soooooo gut!  Daheim dann ein großes Glas eiskalte Milch getrunken, das erfrischt so ungemein!

[https://i.imgur.com/rFwNqXD.jpg]
Da in der Mitte ist die Hütten.

[https://i.imgur.com/5Tc8AA1.jpg]
Blick übers Tegernseer Land...
< Auf diese Nachricht antworten >