Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2019 14:16 Uhr
Thema: Re:Deutsche Post 3 Tage kulant Antwort auf: Re:Deutsche Post 3 Tage kulant von dixip

> Wohl eher so: "Leute, am Freitag, Samstag, Sonntag, wird hier richtig rangeklotzt. Da
> müssen alle 70-Cent-Briefe raus sein." Egon: "Whuuutttt!?? Geht nicht!" Postguru: "Aber
> wir wollen Monatg nix mehr mit 70 Cent zustellen, sondern alle 10 Cent nachzahlen lassen"
> Egon: "Montag gibts keine Post!" Postguru: "Aber ich will doch 1,5 Mio. mal 10 Cent
> kassieren. Das hab ich dem PapaAppel versprochen." Egon:"Überall zu klingeln wegen 10 Cent
> kostet uns mind. 5 Min. mehr pro Kunden, da machen wir doch Verlust" Postgugu: "Versteh
> ich nicht" Egon:"Wir machen einen auf KundenSUPERfreundlich und schenken den Menschen die
> 10 Cent für die ersten 3 Tage. Dann sind wir bestimmt 99% aller Briefe mit zu wenig Porto
> los geworden und die Kunden lieben uns noch mehr."


Glaubst du, bei der Post, gibt es noch Menschen wie Egon?

Und nicht wenigen Filialen sind die 10 Cent-Marken ausgegangen.
Die Leute müssen sich wie im Konsum gefühlt haben.
< Auf diese Nachricht antworten >