Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2019 15:39 Uhr
Thema: Re:Stranger Things S03 ist draußen Antwort auf: Re:Stranger Things S03 ist draußen von Don Cosmo
>Irgendwie schon lustig, dass Du, der größte Meckerer unter der PP-schen Sonne, hier so einen auf dicke Hose machst als würdest Du an allem Gefallen finden. Ich erinnere nur an Love, Death and Robots.

4x lahmen Kram für 1 nette, aber nie umwerfend Folge zu gucken, ist ja auch nicht sonderlich effizient!1

>>Bin jetzt aber auch nicht sonderlich böse, wenn das einfach nur Staffel 1 und 2 in neuem Gewand ist. Hoffe ich wenigstens.
>
>Ich hab keine festen Erwartungen, hoffe nur, dass die Chemie zwischen den Kids weiterhin passt und die nicht irgendwelchen Pubertätsquatsch fokussieren...


Nach EP01+02: Muhahahahha. ^^

Mir gefällt's derzeit aber dennoch besser, als ich dachte.
< Auf diese Nachricht antworten >