Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2019 08:57 Uhr
Thema: Re:Stranger Things S03 ist draußen Antwort auf: Stranger Things S03 ist draußen von Sascha
>Mal schauen. Wenn man wenig erwartet, kann man weniger enttäuscht werden.
>Aber das funktioniert nicht, sehe ich hier ja.


Irgendwie schon lustig, dass Du, der größte Meckerer unter der PP-schen Sonne, hier so einen auf dicke Hose machst als würdest Du an allem Gefallen finden. Ich erinnere nur an Love, Death and Robots.

>Bin jetzt aber auch nicht sonderlich böse, wenn das einfach nur Staffel 1 und 2 in neuem Gewand ist. Hoffe ich wenigstens.

Ich hab keine festen Erwartungen, hoffe nur, dass die Chemie zwischen den Kids weiterhin passt und die nicht irgendwelchen Pubertätsquatsch fokussieren...
< Auf diese Nachricht antworten >