Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2019 06:52 Uhr
Thema: Klimaautomatik im Auto kaputt ... Antwort auf: Ärger, Zorn & Wut: Ausflippen tut mal gut!!1 von Don Cosmo
...  Du hast nichts von 354 PS und quasi Vollausstattung inkl. Dich massierenden Sitzen, wenn DEINE VERDAMMTE KLIMAAUTOMATIK KAPUTT IST und Du 460 km fahren musst. Und für alle im Norden: in Franken waren gestern 28 Grad, das ist ohne Kühlung die Hölle und auch Fenster / Schiebedach bei der Fahrt aufzumachen hilft weniger als ich dachte und ist bei >200 km/h auch ganz schön laut wenn man telefonieren will. Montag / Dienstag hat Audi den Wagen zur Reparatur. Tja, gut 2 Jahre alt, 100.000 km runter und schon fällt er auseinander, aber ungefähr 9 Monate muss er noch durchhalten. Und dann kommt nach aktuellem Stand etwas ganz Vernünftiges ... ein SUV  ... :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >