turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2019 13:03 Uhr
Thema: Re:Für 3 Sekunden die Balkontür offen Antwort auf: Re:Für 3 Sekunden die Balkontür offen von Don Cosmo
>Den Begriff Insektentränke höre ich heute zum ersten Mal, insofern klares Nein. Aber ich werde das mal dem Gartenzwerg mitteilen. Eine Vogeltränke wurde bislang wegen Katzenkino genauso ausgelassen wie Meisenknödel im Winter. Die sitzen so schon oft genug mauzend vor der Balkontür, wenn auf der Dachrinne die Amsel pfeift...

Es reicht eine Schale mit schönen Steinen oder Glasmurmeln, die mit etwas Wasser aufgefüllt wird.



Etwas aufwändiger zu basteln sind solche Muschelstecken, die direkt neben den Blüten in die Kübel gesteckt werden können, das gefällt mir persönlich noch besser.

< Auf diese Nachricht antworten >