turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2019 11:15 Uhr
Thema: Re:Notsitz Antwort auf: Notsitz von PUH
>Begründungslage, da was zu anzumerken ist nun dürftig, wäre schöner wenn da noch Notsitz draufstehen würde. Oder ist das voll legit?!

In der Wendelsteinbahn war an den Klappsitzen ein Schild angebracht, dass man sich nur drauf setzen darf, wenn sie nicht von bedürftigen Personen gebraucht werden. Ich fahre nur selten mit den ÖPNV, komme vom Land, da gibt es sowas nicht!

>Dinge die weiterhin im Bus nicht gehen:
>-stinkendes Essen (Döner, warme Glutamat-Nudeln)
>-laute Kopfhörer
>-Youtube und Co auf Laut aus Handy-Quäken
>-Schweinelautes quatschen durch den ganzen Bus während alle andere still sind


Ich hasse es, wenn Leute in Bus und Bahn telefonieren und ich so gezwungen werde, privates Zeug Anderer mit anzuhören, obwohl ich das nicht will!
< Auf diese Nachricht antworten >