Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2019 09:10 Uhr
Thema: Re:Für 3 Sekunden die Balkontür offen Antwort auf: Re:Für 3 Sekunden die Balkontür offen von membran
>Bei Fliegen greif ich wegen der Nervigkeit zwar oft zur Klatsche (die langsameren Fliegen kann ich immerhin mit der Hand fangen und rausschmeißen), aber bei Spinnen, Wespen und Bienen versuche ich immer, die nach draußen zu bugsieren und nicht totzuklatschen.

Als Katzenbesitzer wird man mittels lautstarkem Gepolter auf die Anwesenheit von Insekten hingewiesen und auch wenn ich Spinnen nicht leiden kann, so stülpe ich immer ein Glas drüber und schiebe vorsichtig ein Papier unter den Rand, damit die Beinchen nicht erwischt werden. Allerdings haben wir überall Fliegengitter angebracht, so dass sich nur noch selten Fliegen, Bienen oder Wespen zu uns verirren.
Auf dem Balkon werden allerdings öfters Bienen wieder aufgepäppelt, wobei ich mich immer frage, wie die bei den ganzen bienenfreundlichen Blumen, die Snoopy da hat, derart kraftlos rumliegen können.

Fliegen mit Wasser wieder fit machen, das gibt auf jeden Fall Charmapunkte!

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 03.07.2019 09:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >