membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2019 08:48 Uhr
Thema: Re:Für 3 Sekunden die Balkontür offen Antwort auf: Re:Für 3 Sekunden die Balkontür offen von PUH
>>
>>Und prompt eine dicke Fliege in der Bude. Na Danke! Alle Fenster sind
>>vergittert, aber zum Blumen gießen muss ich schnell zwei Mal durch die
>>Tür huschen.
>
>Fliegen sind auch total beratungsresistent und  WOLLEN den Ausgang gar nicht mehr finden, egal wie man auf sie einredet! Neulich ist eine schon halbtot vorm Fenster rumgelegen (ich hatte ihr gesagt: es gibt hier nichts zu trinken für dich), ich musste ihr draußen einen Tropfen Wasser hintun und sie vorsichtig dranschieben, sie hat dann immerhin was getrunken und wurde wieder fit. Nach ner Weile ist sie dann weggeflogen. Da machste was mit!


Du Grundguter!

Bei Fliegen greif ich wegen der Nervigkeit zwar oft zur Klatsche (die langsameren Fliegen kann ich immerhin mit der Hand fangen und rausschmeißen), aber bei Spinnen, Wespen und Bienen versuche ich immer, die nach draußen zu bugsieren und nicht totzuklatschen.
< Auf diese Nachricht antworten >