Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2019 10:19 Uhr
Thema: Re:Pedal Reflektor Antwort auf: Re:Pedal Reflektor von Sascha
>Also Zufälle gibt's. Am Ende ist das sogar IHR Reflektor - denn sie eigentlich
>dort abgeworfen hatte, weil sie statt dem Orangefarbenen lieber einen roten
>hätte. Aber das fällt ja jetzt wohl flach.


Unwahrscheinlich, da wir den in den Bergen gefunden haben an einer Stelle, an der wir vorher noch nicht waren und erst recht nicht mit dem Fahrrad.
Heute ist sie ja mit ihrem alten Rad (wir erinnern uns an meine Reparatur) in die Arbeit gefahren, damit ihre Kollegin damit morgen den Radlausflug bestreiten kann. Auf die Frage, ob es alles geklappt hat mit Schaltung und Bremsen kam bislang noch keine Antwort. Ich befürchte natürlich das schlimmste. Abends hole ich sie dann mit dem Auto ab...
< Auf diese Nachricht antworten >