PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2019 15:42 Uhr
Thema: Re:Gefunden Antwort auf: Re:Gefunden von Don Cosmo
>>2 Cent, nach dem joggen direkt in unserer Straße. Die waren schwer! Kaum zu sehen bei dem Licht. Aber die gehen noch.
>
>Draufgespuckt fürs Glück? Da fällt mir ein, mit oder ohne Brille?


Mit, aber mit der neuen Brille. Die alte neue benutze ich eher zum Fahrradfahren. Schwieriges Thema!!


>Früher war die Einkaufswagenrückgabezone ein Ort, an dem man ab und zu einen Euro abstauben konnte. Heute sind die meisten schon mit Plastik-Münzen bestückt, damit die Leute ohne so eine Münze nicht dauernd in den Laden latschen, um nach Wechselgeld zu fragen...

Da gucke ich immer, finde aber nie was. Um die Fahrradständer war immer  ein guter Tipp. Meistens finde ich nur Kupfer, aber manchmal auch 10 oder 20 Cent.
< Auf diese Nachricht antworten >