PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2019 08:11 Uhr
Thema: Re:Mailand richtet die letzten Winterspiele aus Antwort auf: Mailand richtet die letzten Winterspiele aus von Sascha

Hätte ich mir früher als Kind nicht vorstellen können, dass sowas nicht mehr stattfindet, kam mir vor wie eine natürliche Instanz :) Evtl. bringen die Übertragungsrechte eh nicht mehr so viel ein. Und der Trend zur Bürgerbeteiligung in halbwegs vernünftigen Ländern dürfte auch nicht so attraktiv sein...

>Wird schwer, noch mal jemanden zu finden, der es machen will. Anders ausgedrückt:
>Es wird wohl schwer werden, genug Kurupte Arschgeigen zu finden, die Mafiös die
>Interessen der Bevölkerung beiseite schieben können um sich für die Spiele zu
>bewerben. Die Olympischen Winterspiele waren einmal und die Sommerspiele werden
>wohl folgen. Unter den Umständen wohl kaum ein Verlust.
>
>[https://www.spiegel.de/sport/wintersport/olympische-winterspiele-2026-die-vergabe-ist-selbst-fuer-ioc-verhaeltnisse-absurd-a-1273998.html]
< Auf diese Nachricht antworten >