membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2019 10:24 Uhr
Thema: Knalltext & Böcke in Kübeln Antwort auf: Sensationsheischende SPON-Streifzüge und auch echte News von Don Cosmo
Heute: Doppelausgabe.

[https://uebermedien.de/38771/prinz-charles-und-der-rosenscheren-killer/]

"„Wir reden Klartext“, verspricht die „Mehr SPASS“ jede Woche auf ihrer Titelseite, und was eine Bauer-Zeitschrift verspricht, das hält sie natürlich."



Sie hat vom Tennisspielen kaputte Hüften und Knieprobleme.

-----

[https://uebermedien.de/39202/das-schamlose-geschaeft-mit-daniel-kueblboeck/]

„Lebt er auf einer kleinen Insel im Meer?“, spekulierte „Die Aktuelle“ der Funke Mediengruppe im März und versprach „neue Hoffnung“: „Vielleicht lebt Daniel noch.“

Und auch der Klambt-Verlag lockte mit „brisanten Enthüllungen“: „Lebt er noch?“, rief die Redaktion und machte ebenfalls neue „Hoffnung“. Hintergrund: Seine Oma träume (!) „noch immer davon, dass ihr Enkel eines Tages wieder da ist.“




W-i-d-e-r-l-i-c-h-s-t.

.

***Diese Nachricht wurde von membran am 24.06.2019 10:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >