Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2019 07:02 Uhr
Thema: Wo bleibt meine Abzugshaube? Antwort auf: Ärger, Zorn & Wut: Ausflippen tut mal gut!!1 von Don Cosmo
Da wir am Freitag wandern waren und das Ding bisserl größer, wollte ich nicht, dass es beim Nachbarn abgegeben wird, also die Optionen im DHL-Tracking genutzt, einen Wunschablageort zu wählen: "Vor der Haustür (5. Stock)". Nun, Ankunftszeit am Donnerstag war noch für Freitag, 12-15 Uhr angegeben, nun heißt es "der Auslieferungstag kann nicht angegeben werden" und die letzte Info war, dass es zur Verteilstation nach Aschheim kommt.
Diesmal extra nicht bei Amazon bestellt, sondern einem kleinen Händler, aber der ist natürlich weder schuld, noch bin ich aktuell in ... Panik oder so. Das Tracking bei der Post in Kombination mit dieser vorgeheuchelten Kundenfreundlichkeit, welche einem offenbar nur mehr Ärger und Wartezeit generiert, das ärgert mich.
< Auf diese Nachricht antworten >