Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2019 06:46 Uhr
Thema: Re:Meine erste Fahrradschaltung gewechselt... Antwort auf: Re:Meine erste Fahrradschaltung gewechselt... von Sascha
>Boah, Fahrräder sind ein absolut rotes Tuch für mich. Aber ich sehe dich direkt
>in der Tiefgarage mit der Brille auf der Nase und dem Handy in der Hand. Super!


Vorher Recherche, nachher nur noch Doing im Hof. Aber: ich musste ja selber testen und bin dann auf dem viel zu kleinen Radl rum gekurvt. Letztens schon mal dran rumgefummelt, aber mit weniger Aufwand, kam der Nachbar vorbei und meint zu Snoopy: "Für sein Alter kann er schon ganz gut Rad fahren!"

>Aber... wenn sie ihr Fahrrad der Kollegin gibt, was fährt sie dann?
>"Sie fährt im Körbchen mit!".


Sie hat doch ein neues von Ghost...

>Was haben die Teile gekostet?

Der Reiniger war mit 10€ am teuersten. Ach so, Griffe wollte sie auch neue, aber die alten gingen nicht ab, müsste man wohl mit Teppichmesser runter schneiden. That’s a no!
Ansonsten 59€ für alles.
< Auf diese Nachricht antworten >