Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2019 04:22 Uhr
Thema: Machen'se mal den Becher voll Antwort auf: Sensationsheischende SPON-Streifzüge und auch echte News von Don Cosmo

"Der Fahrer eines Kleintransporters lieferte heute Morgen bei einer Polizeikontrolle in
Lüdenscheid eine Sperma- statt der geforderten Urinprobe ab. Als die Beamten ihn kontrollierten,
zeigte er Anzeichen, die auf Drogenkonsum hindeuteten. Er war mit einem Drogenvortest
einverstanden. Für die Urinprobe überreichten die Polizeibeamten einen Becher. Damit
verschwand er im Gebüsch. Er brauchte ungewöhnlich lange und kehrte etwas beschämt mit dem
genannten Inhalt zurück. Die Beamten erklärten die Probe für unbrauchbar und griffen auf einen
Speicheltest zurück. Der fiel negativ aus und der Mann fuhr erleichtert weiter."

Humor haben sie ja.
< Auf diese Nachricht antworten >