Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2019 14:08 Uhr
Thema: Re:Deadvlei Antwort auf: Deadvlei von Daiyama
>Tausendmal fotografiert, aber wenn man selbst mal da war und so wie wir dort auch für ca. 1 Std. völlig alleine waren, eine gerade außerirdische Erfahrung bei ca. 34°C und 10% Luftfeuchtigkeit. Wir haben uns nach ca. 3km Fussmarsch durch losen Wüstensand hinter jedem dieser toten Bäume gekauert, um wenigstens etwas Schatten zu bekommen.

Klingt super, einerseits so, dass man es selber nicht erleben möchte und andererseits doch. Ich war ja mal im DeathValley und das war schon ziemlich heftig. Mein Vadder meinte ja, wenn man schon mal da ist, dann sollte man nicht nur durch fahren, also dort mit dem Campingmobil übernachtet. Hat ja Klima, nech! ABER: Das ist Naturschutzgebiet, also durfte man den Generator nicht laufen lassen. Haha, alle japsend am Fenster gehangen und jede Briese schmachtend empfangen. Nur einer hat friedlich geschnarcht...

>[https://i.imgur.com/1ERKb4w.jpg]
>Bild ist noch ooC, da geht bestimmt auch noch mehr.


Wenn der Baum noch etwas ... bedrohlicher wirken würde, fände ich es besser. Also von etwas tiefer aufgenommen vielleicht. Bin aber gespannt auf Deine weiteren Bilder!
< Auf diese Nachricht antworten >