Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2019 12:42 Uhr
Thema: Re:Bild-Zeitung fuhr ungeprüft Kampagne gegen angebliches Arschloch Antwort auf: Re:Bild-Zeitung fuhr ungeprüft Kampagne gegen angebliches Arschloch von Sascha
>"Das Schweigen des Mannes sei ein gewichtiges Indiz dafür, dass die Vorwürfe zutreffend seien."
>
>Dafür hätte ich noch mal 1 Mio. oben drauf gepackt.


Weiter oben stand ja "Der beschuldigte Mann selbst sei „nicht zu erreichen“ gewesen, schrieb „Bild“ damals." Ja, was denn nun? Nicht erreicht oder nichts gesagt?

Ich finde die 110.000 noch viel zu wenig, eigentlich müsste die Bild vier Ausgaben lang Gegendartstellungen drucken, noch oben drauf zu locker 10-fachen Geld. Dieses elende Drecksblatt ... aber es lesen so erstaunlich viele Leute. Und das nicht nur die Opfer und Knechte, von denen man es wirklich erwartet...
< Auf diese Nachricht antworten >