dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2019 19:17 Uhr
Thema: Re:Hobel kaputt Antwort auf: Re:Hobel kaputt von Don Cosmo
>Wer weiß denn, ob dixie wie Du und ich jeden Tag mehrfach hobelt
täglich mehrfach.... ja, ne, ist klar.

>Ansonsten find ich gut, es reparieren zu wollen.
Eben! Das hab ich mir ja auch gedacht und mich gefreut, dass man es problemlos aufschrauben konnte (Schlitzschraube).

>Vielleicht gibt es einen dieser repair-Shops in der Nähe?
Das Problem ist ja nur das Ersatzteil. Eingebaut krieg ich das bestimmt.

>Ich hab heute eine neue Abzugshaube bestellt, die ist nicht mehr vom Geruch zu befreien. Auch vom Bosch, also die neue, die alte noch von Ikea...

Bei Haushaltsgeräten ist Bosch für mich auch ein guter Anlaufpunkt. Miele ist mir eindeutig zu teuer, zumal da die Qualität imo (Küchenzeug meiner Eltern) auch nicht mehr so überragend ist, und dann 80-100% Aufpreis ggü. Bosch und Co., ähm... no!
< Auf diese Nachricht antworten >