Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2019 09:05 Uhr
Thema: Re:Kleinwagen werden verboten Antwort auf: Re:Kleinwagen werden verboten von Sascha
>
>> Wenn man sich anschaut, was an neuen Autos hier über die Straßen rollt, dann wird
>> klar, dass sich da Verbraucher und Hersteller die Hände reichen in Sachen "größer
>> & schneller". Vielleicht ist es ein Münchner Phänomen, aber ich seh nur noch
>> doppelte Endrohre, R-, S- oder M-Embleme auf den Karren. Oder Abarth-500er.
>> Früher sagte man noch alle paar Wochen mal "Oh, ein Porsche!" und heute kann man
>> eher sagen "Oh, ein normaler Passat!"
>
>Das hat auch hier zugenommen, das liegt aber auch daran, dass die Autos
>über's Firmenleasing die Allgemeinheit bezahlt -


Würdest Du mir den Satz erklären, wie genau die Allgemeinheit Firmenleasings bezahlt?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >