Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2019 04:12 Uhr
Thema: Re:Hobel kaputt Antwort auf: Re:Hobel kaputt von Don Cosmo

> Wer weiß denn, ob dixie wie Du und ich jeden Tag mehrfach hobelt oder (halt, wie
> der nette Junge von nebenan, der er ist - wir erinnern uns gerne an das Bild in
> den kurzen Hosen) nur alle paar Jahre mal? Da könnte der neue sicher auch 15
> Jahre durchhalten!


Als guter PPler wird er doch wohl täglich hobeln

> Ansonsten find ich gut, es reparieren zu wollen. Vielleicht gibt es einen dieser
> repair-Shops in der Nähe? Ich hab heute eine neue Abzugshaube bestellt, die ist
> nicht mehr vom Geruch zu befreien. Auch vom Bosch, also die neue, die alte noch
> von Ikea...


Reperatur ist ja nicht das Problem, eher die Teilepreise. Was natürlich auch
gewollt ist, dass man da gleich in Neupreis-Region landet. Hatte das vor einer
Weile mit einem Bosch Blau Akkuschrauber, da habe ich dann lieber einen neuen
gekauft.
< Auf diese Nachricht antworten >