Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2019 18:56 Uhr
Thema: Re:Hobel kaputt Antwort auf: Re:Hobel kaputt von Sascha
>Das neue Gerät wird auf jeden Fall keine 15 Jahre halten. Wenn du nicht sentimental
>an dem alten Gerät hängst, dann hol dir was neues, was nicht von Bosch (Grün) ist.
>Aber Bosch Blau und Makita sind gleich mal doppelt so teuer.


Wer weiß denn, ob dixie wie Du und ich jeden Tag mehrfach hobelt oder (halt, wie der nette Junge von nebenan, der er ist - wir erinnern uns gerne an das Bild in den kurzen Hosen) nur alle paar Jahre mal? Da könnte der neue sicher auch 15 Jahre durchhalten!

Ansonsten find ich gut, es reparieren zu wollen. Vielleicht gibt es einen dieser repair-Shops in der Nähe?
Ich hab heute eine neue Abzugshaube bestellt, die ist nicht mehr vom Geruch zu befreien. Auch vom Bosch, also die neue, die alte noch von Ikea...
< Auf diese Nachricht antworten >