Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2019 07:47 Uhr
Thema: Re:Aldi jetzt auch in China Antwort auf: Aldi jetzt auch in China von Sascha
>Schick sieht es jedenfalls schon einmal aus. Im Aldi hier, was neu ist, war
>ich noch nie und das Aldi auf Arbeit haben die gerade erst renoviert, da war
>ich auch noch nicht drin, soll aber auch sehr schick ausschauen.


Ich war seit wohl 20 Jahren in keinem Aldi mehr, in der Innenstadt war es immer brechend voll und wenn es die Angebote auf Rechner oder Staubsauger gab, kloppten sich die Leute wortwörtlich vor meinen Augen. Seitdem meide ich den in der Stadt! Und wenn wir Landstraße fahren, sehe ich auch selten welche stehen. Meine Mutter geht bei sich öfter rein, hat ja gute Waren, aber auf dem Land sehen die meisten Läden ohnehin sauberer und besser aus als in der Stadt, egal welche Kette.
< Auf diese Nachricht antworten >