Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2019 16:50 Uhr
Thema: Re:Gummersbach ist ja abgestiegen Antwort auf: Re:Gummersbach ist ja abgestiegen von Mschl
>Bin auch kein Handballfan, musste aber gestern gezwungenermaßen auf der anderen Seite mitfiebern, als gebürtiger Ludwigshafener / Friesenheimer.

Ich komme ja wie Guzzi aus der Mindener Ecke und hatte früher sogar mal eine Dauerkarte für GWD Minden, in den 90ern, als da noch richtig große Namen gespielt haben.

Eigentlich finde ich Trainer / Manager (Frank Carstens und Frank von Behren) sehr gut und die Hinrunde mit Platz 6-8 war sensationell, aber die Rückrunde war eine ziemliche Katastrophe, wir wurden ziemlich durchgereicht und die Niederlage gegen Euch war dann das I-Tüpfelchen. Naja, Gummersbach hat sich ähnlich entwickelt wie der HSV, da bin ich nicht wirklich traurig und gönne Euch den Klassenerhalt.

Ach ja, Meinung zum neuen von wegen Lisbeth Album? Oder zum neuen Album von The National?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >