Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2019 10:00 Uhr
Thema: Re:Sunkist Wassereis Antwort auf: Re:Sunkist Wassereis von turzilla
>[https://www.schoeller.de/media/2154/kaktus-slider.png]
>Wahrscheinlich meint er das.


Ah, stimmt. Schöller, pöh! Da gab es auch immer Grabenkämpfe früher!

>Gute Frage. Warum nennt man rotes Kaugummieis Bum_Bum? Und warum liegt hier Stroh?

Weil da ein Kaugummi drin ist, mit dem man Blasen machen kann und außerdem die Hülle schön knackt beim Reinbeißen. Und weil Sascha eine Maske auf hat!

>Ja, das gibt es noch. Erdbeer, Schoko und Vanille. Yunas Lieblingseis war das hier.kriegt man leider nirgens mehr.

Huch, noch nie gesehen gehabt.

>Als Kinder haben wir Wassereise verschlungen! Der Herr Rittmann vom Edeka hat uns auch immer ein Zehnereis geschenkt, wenn es sehr heiß war. Hach...

Bleibt nur die Frage nach dem Hirnfrost. Ich kriege das spätestens nach der dritten Kugel, mein Bruder kann wahrscheinlich ein Kilo Eis essen ohne mit der Wimper zu zucken. Sein Sohn hat es von ihm geerbt, der Glückliche...

>Ich mag "Nuii" Salted-Caramel-Macadamia, Solero und die Solero-Smoothies (Alle Sorten).

Ach, Solero ist auch gut, das stimmt. Mag ich lieber als Magnum, aber gibt es bei uns im Bistro nicht. Magnum mit 2,50€ ist auch bisserl teurig.
< Auf diese Nachricht antworten >