turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2019 09:59 Uhr
Thema: Re:Kostenloses Wasser und Kaffee! Antwort auf: Re:Kostenloses Wasser und Kaffee! von Don Cosmo
>Kann ich mir denken, so einen Kaffee wollte ich auch noch nie trinken. Wie Leute das regelmäßig trinken können und nicht nur als Wachmacher für ne Nachtfahrt, erschließt sich mir nicht. Ich trinke ja ohnehin nur morgens eine Tasse, das reicht für den Tag. Ganz selten mal zu Kuchen oder einem Eis.

Ich trinke viel Espresso, Kaffee eigentlich nur im Studio nach den Kursen, wenn ich mit meinen "Alten" quassle. Und auf dem Bauernhof, da gibts eine Aldikapselmaschine, da sind die "starken" Sorten auch gut. Zuhause morgens nur ein eiskaltes Green Cola aus der Glasflasche.

>Wenn die mehr kann bzw. machen darf, ist es ja auch gut, so nen Kasten zu haben. Ich find es nur fragwürdig, so einen Riesenapparat hinzustellen, der nach kurzer Recherche wohl 4000€ kostet, um dann nur Cafe Crema in einem Mahlgrad und Heißwasser anzubieten. Ich mein, da tut es dann auch ne einfachere Maschine...

Das stimmt. Aber unsere ist eh "nur" zur Miete, glaube ich.

Konzentrat ist halt super, weil es im Gegensatz zu "echten" Zitronen- oder Limettenscheiben nicht bitter wird. Für den "Betriebsgebrauch eignet sich der hier wunderbar, schmeckt toll und gibt es in verschiedenen Größen:



"Alnatura" ist auch gut, sogar etwas billiger, glaube ich.

Damit bekommt man auch (eingebildeten) Plasteflaschengeschmack weg, Glas ist beim Sport leider unpraktisch.
< Auf diese Nachricht antworten >