Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2019 09:42 Uhr
Thema: Re:Kostenloses Wasser und Kaffee! Antwort auf: Re:Kostenloses Wasser und Kaffee! von turzilla
>Ein Tablet hängt bei unserer auch dran. Hat schon zweimal gestreikt... Beim ersten Mal war der Auffangbehälter (so richtig) übervoll, weil die Thekenschlampen vergessen haben den Behälter zu leeren sie überraschend gut ankam, beim zweiten Mal war sie irgendwo undicht.

Ich meine, bei uns fallen die Pellets irgendwo unten durch in eine große Schublade darunter, aber wir haben nun "gute Feen", welche das angeblich erledigen. Unsere gute Fee braucht allerdings extrem kräftige Flügel, um abheben zu können. Gut, mal sehen, wer das im Endlager sein wird...

>Der Kaffee und der Espresso schmeckt aber erstaunlich gut, (ist nämlich ganz sicher Billo-Kaffee vom benachbarten Lidl) der Cappuccino war auch okay, das Milchpuver vertrage ich halt leider nicht. Wie gesagt, es ist jetzt nicht die Offenbarung, aber besser als drei Stunden alter Filterkaffee aus dem Thermobehälter ist (fast) alles.

Kann ich mir denken, so einen Kaffee wollte ich auch noch nie trinken. Wie Leute das regelmäßig trinken können und nicht nur als Wachmacher für ne Nachtfahrt, erschließt sich mir nicht. Ich trinke ja ohnehin nur morgens eine Tasse, das reicht für den Tag. Ganz selten mal zu Kuchen oder einem Eis.

>Das ist die hier, allerdings mit größeren Behältern:
>[https://www.coffee-perfect.de/img/kaffeevollautomaten-geraete/coffee-perfect-kva-eleganze-e3.png]


Wenn die mehr kann bzw. machen darf, ist es ja auch gut, so nen Kasten zu haben. Ich find es nur fragwürdig, so einen Riesenapparat hinzustellen, der nach kurzer Recherche wohl 4000€ kostet, um dann nur Cafe Crema in einem Mahlgrad und Heißwasser anzubieten. Ich mein, da tut es dann auch ne einfachere Maschine...

>Ich mags arschkalt mit viel Blubber und einem ordentlichen Schuss Zitronensaftkonzentrat. Das Mineralzeugens vertrage ich wegen des Süßstoffs nicht.

Hmmm, so ein nachträgliches Pimpen mit einem Schuss Frucht/Säure ... das ist wäre noch mal eine Überlegung wert.
< Auf diese Nachricht antworten >