turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2019 09:23 Uhr
Thema: Re:Kostenloses Wasser und Kaffee! Antwort auf: Re:Kostenloses Wasser und Kaffee! von Don Cosmo
>Die bei uns ist gefühlt größer als ein Kleinwagen, aber ALLES, was man raus ziehen darf oder kann, sind normale Kaffees und Heißwasser. Keine Möglichkeiten, da irgendwie Milch aufzuschäumen. Das Display ist auch größer als so manches Tablet, aber ganze zwei Optionen sehen da ziemlich ärmlich aus. Bohnen mahlt sie natürlich frisch (wobei Mahlgrad nicht gewählt werden kann?), die erste Tasse konnte ich jedoch nicht austrinken. Bäh.

Ein Tablet hängt bei unserer auch dran. Hat schon zweimal gestreikt... Beim ersten Mal war der Auffangbehälter (so richtig) übervoll, weil die Thekenschlampen vergessen haben den Behälter zu leeren sie überraschend gut ankam, beim zweiten Mal war sie irgendwo undicht. Der Kaffee und der Espresso schmeckt aber erstaunlich gut, (ist nämlich ganz sicher Billo-Kaffee vom benachbarten Lidl) der Cappuccino war auch okay, das Milchpuver vertrage ich halt leider nicht. Wie gesagt, es ist jetzt nicht die Offenbarung, aber besser als drei Stunden alter Filterkaffee aus dem Thermobehälter ist (fast) alles.

Das ist die hier, allerdings mit größeren Behältern:



>>Für Wasser und Mineralgetränke gibt es schon länger eine Selbstbedienungs-Zapfanlage, die mir entgegen kommt. Arschkalt und schön sprudelig! Wobei auch Still geht und für Medium mischt man einfach.
>
>Ich nehm immer halb mild und halb still. Das finde ich ganz gut, wobei der Hahn noch mal einen finalen großen Schluck raus schießt, wenn man ihn ausdreht.


Ich mags arschkalt mit viel Blubber und einem ordentlichen Schuss Zitronensaftkonzentrat. Das Mineralzeugens vertrage ich wegen des Süßstoffs nicht.

>Und ach, wenn wir alle schön verräumt sind, kommt ja der Entertainmentraum mit Dart und Kicker, bin mal gespannt darauf...

Ich auch!
< Auf diese Nachricht antworten >