Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2019 14:56 Uhr
Thema: Kostenloses Wasser und Kaffee! Antwort auf: LiLa-Launebär im LaLa-Land-Thread von Knut
Bei uns steht dieses Wochenende auf Arbeit ja der Umzug an, allerdings nicht in die endgültige Ecke, sondern erst mal Zwischenstockwerk. In diesem Zuge haben sie uns in der Küche schon mal kostenloses Wasser zur Verfügung gestellt (schön kalt und mit/ohne/wenig Kohlensäure) plus Kaffee (große WMF-Maschine mit Kaffee im Säuregrad vergleichbar mit Salzsäure). Das Wasser in der Karaffe ist wirklich praktisch, das freut mich. In die Kaffeemaschine könnte man auch sein eigenes Pulver geben, das werde ich wohl auch mal testen.

Downside: In der Zwischenlösung gibt es weder das eine, noch das andere. 6 Wochen lang müssen wir uns also Wasser aus anderen Küchen klauen, hehe. Wie dann im ... Endlager die Situation sein wird, werde ich berichten. So manch einer läßt schon jetzt großes Wehklagen erklingen.
< Auf diese Nachricht antworten >