Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2019 14:52 Uhr
Thema: Re:3,7 Mio. Schiffe auf Fischfang Antwort auf: Re:3,7 Mio. Schiffe auf Fischfang von membran
>>Ja, wir halten uns für den Nabel der Welt. Nur, weil wir denken können.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=cbSu2PXOTOc]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=s1HcU7taTbo]


Schon klar, dass andere auch denken können. Ich meinte das auch ironisch, weil wir aber offensichtlich nicht clever genug sind, nicht alles kaputt zu machen, um es mal sehr simpel auszudrücken.
>
>>Aber vermutlich nicht clever genug denken, sonst wäre es ja nicht soweit gekommen.
>>Ich bin ja der Meinung, dass mit dem Denken erst das ganze Unheil seinen Lauf genommen hat. Ich freu mich schon für den Planeten und die anderen Arten, wenn wir endlich ausgestorben sind.
>
>In der Tat.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=hcK-dg3FPRM]


Ganzgenau
< Auf diese Nachricht antworten >