Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2019 12:11 Uhr
Thema: Re:Slap Chop Antwort auf: Re:Slap Chop von turzilla
>"Zick, Zick, Zyllis!" *träller* Die gibts immer noch. Wir hatten aber eine "Moulinette".

Ah, stimmt. Ich wußte ja, dass da auf Dich Verlass ist!

>Bis die Dinger wieder sauber sind, hab ich das Zeug auch flugs von Hand geschnitten. Für feine Knoblauchscheibchen habe ich mir letztens aber tatsächlich was ähnliches wie die Käsereibe aus dem Filmchen gekauft.

Ich hab noch einen "Knoblauchschneider", der das quasi genauso macht wie das Gerät von Dir, aber unten ist auch noch ein Gitter, durch das der Knobi gequetscht wird. Da das zum Säubern auch mehr Arbeit ist als das Schneiden des Knobis (und wir wegen Snoopys Arbeit beim Zahnarzt ohnehin nur Freitag oder Samstag mit Knobi kochen können), kommt er so gut wie nie zum Einsatz.
< Auf diese Nachricht antworten >