Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2019 16:34 Uhr
Thema: Re:Birdman Antwort auf: Re:Birdman von membran
>In der Tat habe ich mit ihr locker Primer gucken können (samt Nachbesprechung), würde sie aber nie dazu bekommen, Paul Blart: Mall Cop zu gucken.

Musste ich beide googlen, Primer klingt super ... Mall Cop würde ich auch nie gucken wollen und Snoopy auch nicht.
Aber ich glaub, dass sie Primer auch nicht sooo interessieren würde, wenn zu viel TechBabble drin vorkommt. Man muss auch dazu sagen, dass wir um 7 morgens aus dem Haus gehen und sie zwischen 18:30 und 20 Uhr nach Hause kommt, dafür Freitags frei. Das schlaucht einfach und da nehme ich es ihr nicht krumm, wenn sie sich bei einem Film nicht konzentrieren will, um Zeitparadoxondiskussionen folgen zu können.
< Auf diese Nachricht antworten >