Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2019 16:29 Uhr
Thema: Re:Birdman Antwort auf: Re:Birdman von Rinoa
>Du tust mir ernsthaft leid. In einer Beziehung kann man schließlich auch mal nachgeben und machen (schauen), was der andere gerne tut.

Das gibt es schon auch, dass sie was mit guckt, was sie erst nicht interessiert (und oftmals dann doch gut findet), andersrum "muss" ich sie auch nicht dazu überzeugen, den Film gucken zu müssen. Man muss nicht alle Hobbies oder Interessen teilen.
Birdman würde ich nun als einen der Filme einschätzen, den sie halt nicht interessiert. Gibt auch viele Serien oder Filme, welche sie interessieren, die mich hingegen gar nicht jucken. Persönlich stört mich das nicht, ich muss wie gesagt dann nur den Zeitpunkt finden, wo ich mir den ungestört anschauen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >