membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2019 13:40 Uhr
Thema: Knallpresse beklagt Schumi-Geldmacherei Antwort auf: Sensationsheischende SPON-Streifzüge und auch echte News von Don Cosmo
H-a-m-m-e-r-h-a-r-t.

[https://uebermedien.de/38661/so-schamlos-wird-michael-schumacher-ausgenutzt/]

Ende des Jahres soll eine Dokumentation über Michael Schumacher ins Kino kommen. Mit Aufnahmen aus dem Privatarchiv und Interviews mit der Familie und Weggefährten widmet sich der Film den Höhepunkten der Karriere des Rennfahrers.

Oder wie es „Das neue Blatt“ aus dem Heinrich-Bauer-Verlag formuliert:




„‚Ganz schlimm finde ich das'“, zitiert das Blatt eine „erboste Stimme im Internet“: Sein Schicksal werde „schamlos ausgenutzt“, er sei eine „am Leben erhaltene Geld-Druckmaschine. Solange er lebt, rollt der Rubel“.

„Die Familie sollte sich schämen, diese Profit-Geilheit ist doch erbärmlich!“
< Auf diese Nachricht antworten >