Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2019 07:56 Uhr
Thema: Re:Höllentalklamm! Antwort auf: Re:Höllentalklamm! von Sascha
>Wer hat denn da sein Handtuch vergessen?!
>[https://i.imgur.com/RxwhsP2.jpg]


Ja, keine Ahnung, ob das eine Art Filter sein soll, aber das Wasser sah SO klar und rein aus, da hätte ich mich am liebsten rein gesetzt. Wenn die Temperatur nicht so niedrig gewesen wäre!

>Musste ich erst mal vor dem Auge sortieren. Huch, Wasser!
>[https://i.imgur.com/O9S8pir.jpg]


Plus zwei Segelflugzeuge und von der Zugspitzstation sieht man noch die Reflexion.

>Kraxxeln ist schon schön. Aber dauernd liest man von Menschen
>die ihn irgendwelche Spalten oder Abgründe fallen. 300 Meter
>tief oder so.


Naja, auf den Schneefeldern floß unten auch noch das Bächlein, aber klar, ganz ungefährlich sind Berge nicht. Solange man festes Schuhwerk hat und weiß, was man sich zutraut und was nicht, ist man sicher. Oftmals ist das selbst verschuldet und genauso wie die Toten auf Mt. Everest hält sich da mein Mitleid in ganz engen Grenzen. Bei Mt. Everest ist sogar gar keins vorhanden, sondern eigentlich nur für die Sherpas, welche da zur Bespaßung der Superreichen ihr Leben riskieren müssen.

>Und ich schreib jetzt nicht, dass das eine Bild wie ein Anus ausschaut!

Huch, das ist wohl reingerutscht aus der Sammlung "Bergung des Dildos aus Sasas Muddi"!
< Auf diese Nachricht antworten >