PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2019 21:17 Uhr
Thema: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder Antwort auf: "Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder von turzilla
Ich fand immer Experimentierkästen geil. Oder so ein programmierbarer Roboter.

>Der Geburtstag des größten Geschenkes meines Lebens steht vor der Tür und es wünscht sich, tadaaaa... wieder mal ein Hoverboard.
>Nun darf man die Dinger ja nicht auf Straßen und Gehwegen benutzen, das heißt, sie müßte das Teil dann zum Skaterplatz oder den Hartplatz der Schule tragen und dürfte dort herumkurven, wenn ich es recht verstanden habe. Turzillamann glaubt deshalb, dass das Ding relativ schnell einstauben wird. Da mag er recht haben, es fällt ihm aber auch nichts Besseres ein. Geldgeschenke für 12-jährige finde ich aber blöd, Markenklamotten will sie nicht und "wir werden in Traunstein schon was finden" hat letztes Jahr auch schon nicht geklappt, zumal wir dieses Jahr sowieso erst nach ihrem Geburtstag hinfahren. Die Großeltern haben auch noch keine Geschenke, das sind auch nochmal ca. 100 Euro.
>
>Soll ich mich also mit Turzillamann anlegen und einen Kaufbefehl geben? Sie könnte sich das Ding auch locker selber kaufen, weil sie über 1000 Euro auf ihrem Taschengeldkonto hat, aber dann haben wir immer noch kein Geschenk.
< Auf diese Nachricht antworten >